Unabhängig von dem vereinbarten Seminartermin, kann sich jeder Teilnehmer seinen individuellen Onlineprüfungstermin in unserem Kalender auswählen. Den persönlichen Zugang bekommen Sie zwischen Anmeldung und Veranstaltung von uns zur Verfügung gestellt.
Nachdem Sie sich einen Onlineprüfungstermin ausgesucht haben, bekommen Sie eine Email mit einer EInladung für einen Vorprüfung Ihres Systems. Dort werden alle Schritte bereits durchgespielt und getestet.
Damit SIe einen Einblick in das Verfahren haben, können Sie sich gerne dieses Video zum Ablauf anschauen.
Wie bei allen unseren Kursangeboten begleiten wir Sie in einem persönlichen (Online)Seminar an dem wir auf Ihre Fragen oder eventuellen kleinen Probleme bei der Einrichtung noch einmal im Gespräch eingehen können.